Wie viele Parfüms habt ihr daheim?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

w - 1 bis 3 50%
m - mehr als 5 25%
w - 3 bis … 17%
m - 3 bis 5 8%
m - habe keine Parfüms 0%
m - 1 bis 2 0%
w - habe keine Parfüms 0%

9 Antworten

m - mehr als 5

Ich habe aktuell 74 Flakons. Da wäre es nun etwas mühselig, alle aufzuzählen. Es sind vorwiegend Düfte aus den 70ern bis 90ern, da ich vor allem alte Klassiker mag. Tragen tue ich ein Parfüm immer, bevor ich aus dem Hause gehe. Manchmal trage ich auch ein Parfüm auf, wenn ich nur zu Hause bin. Lieblingsdüfte habe ich einige. Wenn ich mich auf einen Duft beschränke, dann ist das Bowling Green von Geoffrey Beene.

Ich, w 52, habe über 200 Düfte und ich könnte nicht den "absoluten Lieblingsduft" benennen - gibt so viele 😁

w - 3 bis …

Weiblich 54, ca15, nutze ich täglich

Lieblingsduft Chanel No.5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m - mehr als 5

Für jeden Wochentag eins.