Wie viele Monitore GTX 1650?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich eher zur RX 570 8GB greifen, die ist wesentlich besser und kostet 130€!

Wenn du aber unbedingt die GTX 1650 haben willst, dann sollte das mit den drei Monitoren gehen.
Die Karte unterstützt nach aussagen von Usern 3 Monitore, habe ich direkt gefunden:

I can confirm that the 1650 will only handle 3 displays.

https://forums.evga.com/GTX-1650-What-are-the-Max-number-of-displays-m2965476.aspx

so die Aussage eines Users und einige andere stützen diese Aussage!

Genau, man kann jeden Port der Grafikkarte verwenden, und mit Adaptern ohne Probleme von Display Port auf DVI umwandeln.

Nur bei alten VGA Monitoren muss man aufpassen, die kann man normal nur per Adapter auf DVI umwandeln. VGA auf Displayport ist aber schwierig, da braucht man einen teuren Adapter, das das Bild in echtzeit konvertiert.

1
@GandalfAwA

Jup, adaptiere selbe DVI auf VGA, geht einfach und ist nötig, für meinen zweitmonitor

1

Ja, Du kannst an einer 1650 3 Bildschdschirme betreiben. Welche Anschlüsse brauchst Du denn, dass Du Adapter brauchst?

3x DVI-D habe ich und die Grafikkarte hat 2x DisplayPort und 1x HDMI :D

Ich weiß das sind alte Dinger aber für meinen Zweck reichen sie völlig aus, daher sehe ich keinen Grund für ein Upgrade :D

1
@Peter944

Meine bestellte leider schon :D Aber ich wollte auch unbedingt die MSI Gamng X :D

1
@xxchri3ixx

Wie du meinst, hätte aber halt eher die AMD Radeon RX 570 8GB genommen, weil die deutlich mehr Leistung für weniger Geld bietet

0
@Peter944

Aber die wird mir zu warm, und zieht mir zuviel strom :D

0
@xxchri3ixx

DisplayPort und HDMI kann man beide per Adapter einfach auf DVI bringen! :-)

0

Maximum digital resolution the card supports is: 7680 x 4320

Assuming that you can find adapters which function correctly to increase the number of display connectors, it should work.

also 3 Monitore gehen.

Eine Person hat das im EVGA Forum direkt danach wiederlegt, man kann nur 3 Monitore betreiben, die Aussage bezieht sich auf mehr als 3 Monitore. Nächstes mal das richtige Zitat wählen :D

0

Was möchtest Du wissen?