Wie viele McDonald's Restaurants in Deutschland haben am Ramadan Nachts auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenige. Die behalten die ganz normalen Öffnungszeiten (siehe Standort, Öffnungszeiten, Google)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Dort wo sonst auch Nachts auf ist.

An Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten unter Umständen an belebten Plätzen auch unter der Woche.

Einfach nachschauen 🤷🏼‍♂️ bzw www Recherche.

Während des Ramadans haben genau so viele geöffnet, wie im übrigen Jahr.

Da es nur 6,5% Moslems in Deutschland gibt, würde sich eine gesonderte Öffnungszeit nicht lohnen, zumal das Fastenberechen sowieso innerhalb der Familie gefeiert wird, mit Datteln und vielen anderen süßen Sachen, die es in keinem Fastfood Laden gibt.

Mcdonalds orientiert seine Öffnungszeiten nicht nach Ramadan, zumindest in Deutschland nicht.

die Restaurants ändern nicht die Öffnungszeiten.

Wenn jemandmeint nur in der Nacht Essen zu können dann muss er halt schauen wo es was gibt