Welche Restaurants sind in Deutschland am günstigsten?

9 Antworten

Restaurant oder fast Food Kette, ist am Ende alles Geschmackssache.

Es kommt aber auch darauf an wie die Portionsgröße aussieht und wie satt das Essen macht damit sich das auch wirklich lohnt und rechnet. Wenn zum Beispiel 5 Euro für ein Menü ausgibst und nach einer Stunde wieder Hunger hast, hättest auch mehr für besseres ausgeben können.

Egal ob richtiges Restaurant oder Fast Food, wenn es günstig seinsoll bin ich eindeutig für die asiatische Küche.

Nichts davon ist ein Restaurant - wenn du meinst, wo man am billigsten essen gehen kann: Dönerbuden oder andere Imbisse die Currywurst etc. anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen

Abgesehen davon, daß sich McWürg & Co. zwar als Restaurants bezeichnen, aber alles andere als das sind, ist das Zeug dort nicht billig.

Für ein Sesambrötchen mit einem Klops und etwas Dressing drin verlangen die so um die 5 Euro.

Preisgünstige Futterbuden sind Gaststätten mit Mittagstisch oder Cafeterias in Kaufhäusern.

restaurants?bei uns die dorfkneipe bietet abo essen um euro,da hast was richtiges am teller.kannst immer zwischen 2 gerichten wählen,beispiel wäre schnitzel mit pommes oder schweinebraten mit klos und salat und wechseln täglich was sie anbieten.kann jeder bestellen der in die kneipe kommt auch wenn er kein abo esser ist

Keine von deinen genannten. Da ist ja auch kein Restaurant dabei!

Schau dir mal die Angebote in den Möbelhäusern an, da bekommst du was anständiges zum Essen zu einem guten Preis!