Wie viele männliche BTS Fans?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

weiblich 55%
höre kein BTS/Kpop 39%
männlich 4%
divers 2%

13 Antworten

weiblich

Hier auf gutefrage ist es eher schlecht so eine “Statistik” zu machen, da nicht viele deutsche Fans hier unterwegs sind, und es auch insgesamt nicht viele deutsche Fans gibt.

Es gibt definitiv viele männliche Fans, ich würde sogar schätzen um die 25%, aber die sind eher international. Sowas bekommt man meistens nur mit, wenn man selbst Fan ist, und auf Twitter auch anderen Fans folgt. Dein Freund ist also keine Ausnahme oder so :)

weiblich

Es gibt viele männliche Fans. Halt nur nicht so krass viele im deutschsprachigen Raum.

Im englischsprachigen Raum gibt es 1. generell mehr Fans und 2. dementsprechend auch mehr männliche Fans. Du brauchst dir allein die ganzen Reactions zu den MV's anzuschauen und siehst, dass mindestens die Hälfte davon männlich ist. Nicht nur das, männlich UND über 20.

Ich selbst bin weiblich aber kenne schon ein paar männliche Fans.

weiblich

Ich bin weiblich, aber mein Freund hört auch gerne BTS. :) Habe in der Stadt aber auch schon Jungs gesehen die sogar Bts merch getragen haben. :)

weiblich

Bin weiblich, aber kenne v.a. durch Social Media einige männliche K-Pop & BTS Fans

Viele Nicht-Fans denken immer, dass K-Pop nur was für kleine Teeniemädels ist, aber der Großteil des K-Pop Fandoms besteht es erwachsenen Männern & Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
weiblich

Aber in den sozialen Medien sehe ich überall auch männliche Fans. Ist aber auch nicht wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

Was möchtest Du wissen?