Wie viele Leute könnt ihr bei euch zu Hause gleichzeitig einladen, ohne dass es störend wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zwei bis drei Personen 32%
Vier bis fünf Personen 27%
Zehn bis fünfzehn Personen 14%
Mehr als fünfzehn Personen 14%
Nur eine Person 9%
Neun bis zehn Personen 5%
Sechs bis acht Personen 0%

10 Antworten

Zwei bis drei Personen

Hab ne kleine Wohnung. Waren mal zu fünft und da zwei saßen dann auf dem Boden, weil ich nicht genug Sitzplätze hatte

Zehn bis fünfzehn Personen

Kommt drauf an für was. An Tisch passen 8 Leute, bissle enger gehen 10.

Also nur zum Essen so 10 Stück.

Aber mit Sofa und Terasse können schon 15 Leute da sein, ohne dass es zu eng wird.

Zwei bis drei Personen

Hab 3 Freunde die immer zu mir kommen das wir Smash zocken.

Manchmal sind wir laut das meine Eltern was sagen, doch eigentlich passt es zu 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Zehn bis fünfzehn Personen

Wenn es festlich sein soll gehen 12 bequem an den ausgezogenen Wohnzimmertisch.
Ansonsten, bei einer lockeren Veranstaltung gehen auch 20 Personen im 67qm großen Wohnzimmer.

wenn es nicht störend wirken soll eig niemanden XD

Ansonsten gehen gerade so zwei Leute.