Welche Kopfbedeckung ist wenig störend und macht einen unkenntlich in YouTube Videos?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Die Frage wird eher sein ob dich damit dann Jemand ernst nimmt.

Außerdem wird sich wohl kaum Jemand mit dir identifizieren, dein Kanal wird daher auf einem Niveau rumdümpeln wo es wenig Sinn macht.

YT funktioniert viel über die Verbindung mit dem Protagonisten. Da baust du aber bewusst eine Barriere auf. Also entweder du stehst mit deiner Person zu dem Thema was du übermitteln willst, oder du kannst es gleich lassen.

 - (YouTube, Kleidung, Bundeswehr)

Es kommt darauf, wie unkenntlich sie sein wollen. Vielleicht eine Sonnenbrille, vielleicht eine Perücke oder eine Hygienemaske

Sakul777
Fragesteller

Denkst du ein Shemagh geht auch?

Versuche es mal mit einer dünnen Balaclava.

Es hängt davon ab, welche Videos du machen willst, aber oft wird eine Skimaske benutzt.