Freunde nach hause einladen - was tun außer trinken?

7 Antworten

etwas kochen,nen film gucken,mit haustieren spielen (wenn ihr welche habt),reden,musik hören,playsi zocken,witzige fotos machen....gibt tausend dinge XD

Karaoke^^ Lachen ist damit Garantiert^^ Aber mit ein klein wenig Trinken schöner (man muss sich ja nicht besaufen).

Spiele spielen, Ratschen, basteln, lernen, Musik machen... ihr werdet doch hoffentlich noch andere Interessen haben als Trinken (hoffentlich kein harter Alkohol in eurem Alter?) und Computern.

basteln und lernen mit 17, super!

0

alsoo ich würde dir vorschlagen zur videothek zu gehen und dir eine wii oder playsi auszuleihen und dann einbischen spielen :D oder noch mehr freunde anrufen ..dann wird immer witzig :D

ODEEEr ..du machst deinen eltern eine überraschung und putzt das ganze haus :D:D:D hihi

Ein bisschen war zu knabbern herrichten. Und dann könnt ihr euch ja auch so allgemein einmal unterhalten. Vielleicht wird das dann eine lustige Zeit

Was möchtest Du wissen?