Was passiert wenn man auf leeren Magen trinkt?

6 Antworten

Es ist nicht wirklich gefährlicher, nur kann es passieren das dir schneller schlecht wird. Schau einfach mal beim Trinken ob dir schecht wird, das wird sehr früh bemerkbar. Wenn ja schau einfach kurz beim Mc´D. vorbei, denn sonst wirst du glaub ich nicht die ganze Nacht durchhalten können ohne zu erbrechen ;P

Viel spaß =)

Du bekommst schneller einen Schwips, und es kann dir schneller übel werden

Wenn du jetzt mit leeren Magen trinkst, dann ballert es dich weg! Esse lieber etwas, sonst wirst du am nächsten Tag übelst Kopfschmerzen bekommen!

Wirst du schon überleben :D

Das was passiert,ist, dass der Alkohol schneller wirkt du also schneller betrunken bist und dass der Kater morgen vielleicht doller ist. Ess aber lieber trotzdem etwas, denn wenn du ko***n musst ist es weitaus erträglicher wenn man etwas im magen hat als wenn man nichts im magen hat, weißt bestimmt was ich meine

was soll passieren du wirst bei Zeiten blau sein .