ohh .. ja das hatte ich auch mal..also das heisst einfach dass sie abfärbt.. zum beispiel ich war bei bekannten zu besuch und habe mich auf deren weisses Leder sofa gesetzt ..als ich aufgestanden bin war es blau voll peinlich :S

...zur Antwort

ich würde ihm sagen dass er deine regeln befolgen soll...es ist dein haus ..DU hast das sagen ...warum lässt du zu dass ein teenager dir auf der nase rum tanzt..

es ist deine wohnung und er müsste aus respekt dir gegenüber eigentlich schon alleine auf die idee kommen sie aufzuheben oder besser garnicht erst hin zu werfen

...zur Antwort

alsoo ich würde dir vorschlagen zur videothek zu gehen und dir eine wii oder playsi auszuleihen und dann einbischen spielen :D oder noch mehr freunde anrufen ..dann wird immer witzig :D

ODEEEr ..du machst deinen eltern eine überraschung und putzt das ganze haus :D:D:D hihi

...zur Antwort

ich weiss nicht ob ein druck da wirklich was bedeutet ... ..was heisst denn genau schusselig ..wenn du sie immer mit paar std verspätung zu dir genommen hast dann kann es eigentlich nicht sein ..aber wen du sie einpaar mal vergessen hast dann ist es schon offensichtlicher... die menstruation verschiebt sich auch sehr oft um einpaar tage ..z.b durch stress oder so...

also ich würd an deiner stelle noch 3-4 tage abwarten und dann ein test machen xD

...zur Antwort

ich kenn das auch .. naja freunde hat man ja schon (also leute die man so kennt und bla..)aber die intressiert es nicht wirklich wie es dir geht..

also bei mir ist das so ..ich hock auch oft zuhause rum und am liebsten möchte ich immer was unternehmen aber irgendwie hat nie jemand zeit ..also sitz ich hier und bin traurig...ich liebe es auch auf partys zu gehen und neue leute kennen zulernen aber ..irgendwie bleibt man nur eine party bekanntschaft ... denn alle haben schon ihre freunde... also echte freunde zu finden ..die auch wirklich freunde sind ist heutzutage nahezu unmöglich...und wenn man dann doch denkt man hat jemand gefunden ..dann wird man oft nur enntäuscht weil es doch nicht so ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.