Wie wasche ich am besten mit Hand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt drauf an was du wäscht!... also du lässt das wasser am besten laufen so heiss wie möglich ..also deine hände müssen noch unters wasser können .. und dann nimmst du einwenig waschpulver und reibst die stoffseiten an einander..vorallem da wo sie dreckig sind!..wenn es unterwäsche ist, dann würde ich sie zum schluss mit ganz heissem wasser übergießen , damit die bakterien sterben.. naja also ich denke du merkst wenn sie sauber ist .. und on das waschmittel raus ist merkst du daran das deine finger nicht mehr glitschig sind ... unnd wenn du gaanz viel in der badewanne waschen möchtest, dann legst du einfach alles in die wane gibst spülmittel dazu ..ungefähr genauso viel, wie man in die waschmaschiene gibt ja und dann lässt du es mit heissem wasser voll laufen und lässt es darin etwas liegen .. und dann nimmst du jedes kleidungsstück einzelnd und machst es sauber wie oben erklärt...

;) ich würd die farben natürlich trennen ... d.h weisse mit weisser und bunter nur mit bunter und so weiter

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmes Wasser ins Becken, nen Eßlöffel Waschpulver ungefähr drin auflösen lassen, Wäsche waschen und ausspülen. Weichspüler brauchst Du nicht, ist ohnehin überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weichspüler ist gut, das nehm ich immer. Na ja, kommt drauf an wie viel du waschen willst, ich mach's nach Gefühl, so ne viertel bis halbe Kappe vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dosierung steht auf der Waschmittelpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?