kalter Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt darauf an, wielange er gestanden hat. Wenn er vom selben Tag ist, werden sie es nicht merken. Die meisten Leute erkennen nichtmal ob es Jacobs Krönung oder ALDI Kaffee ist.

Danke für den Stern.

0

Ich würde es merken, nicht dass er in der Mikro aufgewärmt wurde, aber dass er aufgewärmt ist. Man sagt ja allgemein, dass Aufgewärmtes erst so richtig gut schmeckt, aber bei Kaffee ist das leider nicht so. Allein wenn ich daran denke - bäääh!

Es gibt verschiedene Menschen. Manche mögen es und mache können das garnich runterschlucken. Das richtige Aroma hat er natürlich wenn er frisch gemacht wurde.

Kaffee sollte man eigentich nicht in der Mikrowelle erwärmen, da sich eventuell Gifte entwickeln können. Er schmeckt vielleicht etwas bitter. Da die gelösten Gerbstoffe bei andauernder Wärme langsam oxidieren, intensiver wird die ganze Sache obendrein durch den Volumenverlust. Kalten Kaffee in der Mikrowelle erhitzen ist geschmacklich relativ neutral, da nur die Wassermoleküle angeregt werden und keine Zeit mehr für die Oxidation bleibt.

Ja, sie werden es merken, denn der Kaffee wird beim aufwärmen etwas bitter.

wenn es viel kaffee trinker sind dann merken sie das auf jeden fall

bäh - lass das bleiben - die kommen dich nie wieder besuchen ^^

ja.. wenn man kaffeetrinker ist merkt man es aufjedenfall.. :) mach ihnen doch einfach ein eiscafe.. stellst den kalten kaffe noch ein bischen in külschrank.. nimmmst dann vanille eis und machst eine oder 2 kugeln vanille in ein schönes glas und kippst den kaffe drauf .. wenn die vanille kugel nach oben gekommen ist machst du sahne drauf und ein wenig kakao pulver :D

Ja,der Kaffee schmeckt dann nicht mehr frisch.

aufgewärmten Kaffee würde ich höchstens meiner ehemaligen Schwiegermutter servieren.

Der schmeckt so, wie sie war. ekelig

hahaha zu cool diese Antwort xD

0

Ja, das merkt man - schmeckt abartig!

Meine Mutter trinkt Restkaffee immer aufgewärmt in der Mikrowelle. Ist hatl wahrscheinlich Geschmackssache.

0
@Najuri

Vermutlich, bin exzessiver Kaffeetrinke - ich schmecke es enorm raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?