Wie viele Leben hat ein Mensch?

11 Antworten

Mit Rüschenbluse hat man auf jeden Fall ein zweites Leben - demonstriert per Foto einer Userin. Die Person auf dem Foto hat es geschafft, sich nach ihrem Tod mit dem Kopf vom Kopfende ans Fußende zu legen. ;-)

Jeder hat genau so viele Leben,wie er für sich zuläßt.Wer glaubt,daß es mit dem Tod zu Ende ist, der wird sich halt in einer niedrigeren Lebensform wiederfinden.Glaube versetzt Berge.Welche Religion oder welchen Glauben wir haben,spielt dabei weniger eine Rolle.Schade,dass so wenige noch glauben...

Man weiß es doch gar nicht! Unter Hypnose haben Menschen mit anderer Stimme,anderer Sprache geredet,aus dem Leben davor?Sollte man doch nicht in Abrede stellen,allein schon für Leute nicht,die Angst vor dem Tode haben.Ich finde es interessant,aber zu Hypnose habe ich mich auch noch nicht hingetraut..

Was möchtest Du wissen?