Was haben tote Menschen im Sarg an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals eine Kleidung, die sie besonder geliebt haben oder die eine besondere Bedeutung für sie hatte. Letztlich bleibt es aber jedem bzw. den Angehörigen überlassen, was.

46

Danke für den Stern, da antwortet man gern !

0

Jetzt noch einmal,ohne Witz:Das ist kulturell ganz verschieden.Aber in westl.Ländern wie scon beschrieben.Es gibt ja nicht nur Christen auf der Welt.

Entweder ein Totenhemd,oder Frauen oft ihr Lieblingskleid,Männer einen Anzug

Formulierung einer "Einladung" zum Beerdigungskaffee?

Hallo, ich bin gerade dabei Trauerkarten zu versenden. Ich hab ein Problem damit zu formulieren, dass nach der Beerdigung noch Kaffee und Kuchen bei uns stattfindet. Es sollte inhaltlich ungefähr so sein:

Nach der Beisetzung findet bei uns zu Hause noch ein Kaffeetrinken mit Kuchen und Brötchen statt.

Kann man das so schreiben? Gibt es da Floskeln? Man kann ja schlecht schreiben: ich lade ein oder ich freue mich über zahlreiches Erscheinen :( Das hört sich alles so taktlos an...

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht FSK?

Frag steht oben!

...zur Frage

Wer ist der Tote in dem Sarg den Kabuto, Madara zeigt?

Hey Leute, ich hab ne Frage ich wollte mal wissen wer der Mann in dem Sarg ist den Kabuto, Madara gezeigt hat? Es muss jemand sein der sehr stark ist weil selbst Madara große Augen macht mich würde es einfach mal interessieren. Vielleicht weiß es einer von euch.

...zur Frage

Warum werden Leichen in einem Sarg aus Zinn geflogen?

Warum werden Tote in einem Sarg aus Zinn in ihre Heimat verflogen?? Warum keinen normalen Sarg??

...zur Frage

Wie Schadet Courtney Hannah in tote Mädchen lügen nicht?

Steht oben

...zur Frage

Welche Strahlen sind für den Menschen gefährlich? (außer radioaktive)

Hallo, .... die Frage steht schon teilweise oben....

Welche Strahlen sind für den Menschen gefährlich?? (außer radioaktive)

nicht nur Strahlen, sondern auch Wellen würde mich interessieren...

-

danke fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?