Was haben tote Menschen im Sarg an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals eine Kleidung, die sie besonder geliebt haben oder die eine besondere Bedeutung für sie hatte. Letztlich bleibt es aber jedem bzw. den Angehörigen überlassen, was.

Tristanian  20.05.2012, 17:41

Danke für den Stern, da antwortet man gern !

Bei Feuerbestattung einen speziellen Anzug oder Hemd,damit es keine Kunstfasern enthält.L.G.

Anzug oder Kleid jenachdem was fuer ein geschlecht es ist ....

meistens haben sie ihre lieblingskleidung an und bekommmen etwas von den angehörigen dazu.