Wieso habe ich so panische Angst vor Toten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist echt völlig normal. Wie die anderen schon gesagthaben eine Phobie. Wo das herkommt kannst du vielleicht bei einem Psychologen herausfinden und es dann mit ihm auch bekämpfen (wenn du dir den Aufwand machen willst und einen besuchen willst deswegen.) Ich hab zum Beispiel eine rießige Angst vor allen möglichen Insekten ich dreh sogar bei Ameisen und Marienkäfern völlig durch. Lg

so was kenn ich ...du hast angst Familie und Freunde zu verlieren ...!!! das is ganz normal und sterben muss nun leider jeder mal ...und wer weiss vllt. seht ihr euch im Himmel wieder :D <3

das stimmt nich meine oma ist vor paar jahren gestorben (2010)

und ich hatte keine angst habe auch keine nur ihn zu sehen

0

ich glaube kaum dass das eine phobie ist ;) phobie'en sind anders :D

jeder von uns hat angst ein Familienmitglied i.wo tot zu finden das is völlig normal

in deinem alter ist das normal !! man sieht nich alle tage nen sarg, die einen könnens eben ab die anderen nicht

um was dagegen zu machen musst du erst mal herausfinden warumes dir so Angst macht anders gehts nicht

das kann einige gründe haben. wir können nicht wissen was bei dir los ist. aber es geht vielen so.. also brauchst du dich deswegen nicht schämen. gehe seid 2 0 jahren nicht mehr auf friedhöfen

Was möchtest Du wissen?