Wie kann das sein (Serie)?

2 Antworten

· Die Blutlinie von Klaus wurde in TVD oder The Originals gebrochen.

· Caroline lebt noch, aber sie ist momentan einfach nicht in Mystic Falls. Es gibt aber Gerüchte, dass Caroline bald einen Gastauftritt in Legacies hat.

· Damon & Elena sind Menschen und leben noch, aber sie haben nichts mit der Schule zu tun und machen sich irgendwo ein schönes Leben. Damon wird auch in Zukunft nicht in Legacies erscheinen, weil Ian Somerhalder das nicht möchte.

Klaus Blutlinie wurde in the Originals gebrochen

Woher ich das weiß:Hobby