Wie viele kcal hat BubbelTea 🧋?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann sagen es hat viele kalorien & viel zucker aber gönn dir! mach dir nicht zu viel gedanken wenn man es nicht jeden tag trinkt aber könnten schon so um die 300-500 kalorien haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ich fĂŒhr buch ĂŒber die sachen die ich ess

Schimeck  30.08.2021, 20:16
@Nill

Du bist so sehr mit rechnen beschÀftigt, dass Du nicht mal merkst, wenn jemand einen scherz macht.

Nill
Fragesteller
@Schimeck

Klar hab ich das gemerkt und hab khn ausgehebelt

user201026  30.08.2021, 20:29
@Nill

Okay.. meinst du das du eine gute beziehung zu kalorien hast? kommt mir bisschen so vor als wĂ€re es sehr wichtig fĂŒr dich.. Es gibt ja große und kleine bubble tea‘s dann wĂŒrde ixh das einfach nachgoogeln mit den tee/ sirup und den perlen ( z.B. Trauben perle + peach tee) vielleicht gibt es dann eine gute antwort aber jeder bubble tea laden macht es ja auch anders wenn dann frag einfach nach vielleicht wissen sie wie viel von was drinne ist :)

Nill
Fragesteller
@user201026

Ein durchschnittswert reicht mit

Und ja ich wĂŒrde schockiert sein wenn das GetrĂ€nk 1500kcal hat

Denke das varriert ziemlich stark. Vllt kannst du Mal beim nĂ€chsten Bubbletea Shop-besuch nachfragen, wie es bei denen bzw. Bei deinem lieblings Bubble Tea aussieht mit den Kalorien. Mittlerweile bieten viele LĂ€den ja auch an, dass man zwischen verschiedenen Zuckermengen wĂ€hlen kann bspw. Was die Kalorienmenge natĂŒrlich variieren lĂ€sst.

Nill
Fragesteller

Ja ich bin zu faul fĂŒr sowas

Muslimhelper  30.08.2021, 20:14
@Nill

Na ohne Fleiß kein' Preis.. ist ja keine große Arbeit, nachzufragen ob sie Kalorienangaben geben können. 😅

Rechne die Kalorien vom Saft mit den Kalorien der Bobba-Perlen zusammen 😊

Kommt halt stark auf den Saft und auf die Menge der Perlen an.

Nill
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie viel tee und saft drin is

Und ich will das GetrÀnk nicht durch ein sieb lassen

sccangel09  30.08.2021, 20:07
@Nill

Eine Menge lÀsst sich ja leicht herausfinden.

Behalte den Becher, fĂŒlle ihn Zuhause mit Wasser auf und leere das Wasser in einen großen Messbecher.

Und bezĂŒglich der Bobba-Perlen reicht eine SchĂ€tzung der durchschnittlichen Menge die man im Bubble Tea so hat.

Nill
Fragesteller
@sccangel09

500ml hat das GetrÀnk

Es is fruchtsaft und grĂŒntee drin

sccangel09  30.08.2021, 20:10
@Nill

Ja dann kannst du es eh ausrechnen. Und die Perlen kannst du im Grunde ja auch abwiegen.

Es kommt drauf an wieviel Zucker drin ist.

Nill
Fragesteller

Weiß ich nicht

Pozzo  30.08.2021, 20:11
@Nill

dann finden wir das nicht heraus