Wie viele Jahre hat man mit 28 noch Zeit eine kinderlose Frau zu finden?

7 Antworten

Wer zu Spät kommt, bestraft das Leben. Und wer zu Früh kommt, den Bestrafen die Frauen!

Nur noch 10 Monate! Die Zeit läuft ab.

Wenn du Kinder möchtest, also eine suchst, die auch Kinder will, aber noch keine hat würde ich sagen etwa 5-6 Jahre (solange sie auch ein bisschen jünger sein kann).

Aber in meinem Umfeld möchten die Frauen, gerade wenn sie 2 Kinder wollen spätestens mit 30-32 Jahren mit Kinderkriegen anfangen (weil es ja nicht imemr sofort klappt und es zu problemen kommen kann, wenn man ende 30 ist), also suchen sie vorher nach einem Mann, man bekommt ja nicht sofort Kinder.

Wenn du keinen großen Alterunterschied zwischen dir und deiner Frau willst, oder du bedenken hast, ob du in 6 Jahren eine passende unter 30 findest, würde ich nicht all zu lange warten.

Wenn du keine Kinder willst, dann hast du keinen Zeitdruck, es gibt auch Frauen, die keien Kinder möchten.

Bei einer Lebenserwartung von ca. 78,5 Jahren bei Männern, hast du noch ziemlich genau ein halbes Jahrhundert Zeit.

bis 40 geht es noch gut aber ab dann ist es trotzdem immernoch möglich nur nicht mehr so leicht