Wie viele gute/wahre Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2-5 57%
Gar keinen 22%
Nur einen 16%
Mehr als 5 4%

17 Antworten

Nur einen

Es gibt eigentlich nur eine Freundin von mir, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, wie man so schön sagt. Sie ist meine beste Freundin und ich habe sie vor fast 9Monaten kennengelernt (Internetfreundschaft) und habe sie gestern das erste Mal getroffen^^ Sie ist mir einfach so krass wichtig geworden und ich weiß, dass sie mich in sowohl guten als auch schweren Zeiten komplett unterstützt und für mich da ist, sowie ich auch für sie :)

2-5

Lieber wenige, aber man kann sich immer auf sie verlassen.Jeder würde für den anderen durch das Feuer gehen und das sind keine leeren Worte, denn die Verfangenheit hat ihre Loyalität bestätigt.

Gar keinen

Hab eine Freundin, mit der ich über so „normale“ Dinge rede (a la „Mich nervt, dass XY dies und jenes will aber nichts macht“ oder so). Das war's.

Über wirkliche Probleme/ Gedanken kann-würde ich mit niemandem sprechen und das ist für sehr gute Freunde dann doch irgendwie (m)ein Anspruch.

2-5

Ich kann eigentlich nur mit einer Person über wirklich alles reden, bei den anderen gibt es durchaus so ein oder zwei Themen wo ich weiß, da gibt es nur Streit und Diskussionen. Trotzdem würde ich sie als gute Freunde bezeichnen und das wären so 4 oder 5 Personen insgesamt.

2-5

Ich kann zwar mit einigen, wenigen über FAST ALLES reden und vertraue ihnen im Grunde auch, ALLES bis hin zu den intimsten Geheimnissen würde ich jedoch eher niemandem anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung