Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 41%
2 24%
0 14%
3 11%
4 5%
6+ 5%
5 0%

6 Antworten

Hey!

Ich bin Einzelkind und an sich auch sehr froh darüber.

Manchmal ist es nur ein bisschen langweilig, aber ich muss mir auch nichts mit niemandem teilen.

Ich bin das einzige Einzelkind in meiner Klasse.

Lg Amelie!

Hippie2051  29.08.2023, 13:23
..., aber ich muss mir auch alles mit jedem teilen...

✌️🙃

Also ich habe zwei Geschwister, einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Seit die beiden da sind, vermisse ich die Zeiten, wo ich noch Einzelkind war🥲

LG SonicFan💛

Leider einen Halbbruder, der ist aber mehr eine Störung im Leben die der Familie nichts gutes gebracht hat... Mir wäre es am liebsten wen er ins Gras beißen würde, um den wäre es nicht schade (und einige andere auch).

6+

Ich hab 2 kleine Geschwister (16&18) und 4 Halbgeschwister Väterlicherseits :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
6+

Ich habe 5 Halbgeschwister mütterlicherseits und eine große, unbekannte Anzahl Halbgeschwister väterlicherseits. Nur drei lernte ich kennen.