Wie viele Exfreundinnen?

9 Antworten

Wenn es dich interessiert, hast du meiner Meinung nach ein Recht darauf, es zu wissen. Ich habe meinen Freund auch danach gefragt, allerdings erst, nachdem er mich nach meinen Exfreunden gefragt hat. Ich denke einfach, dass man in einer Beziehung über alles reden können sollte, also auch über solche Dinge.

Falls du allerdings glaubst, dass dich die Antwort verletzen könnte oder du nicht weißt, wie du damit umgehen solltest, solltest du es vielleicht doch lieber lassen. Was du nicht wirklich wissen willst, musst du auch nicht unbedingt wissen. Denke also erstmal darüber nach.

Wie du ihn dann fragen solltest, kann ich dir auch nicht sagen. Aber da du ihn kennst und ich nicht, wirst du es sicher sowieso selbst am besten wissen :)

Ottavio  11.04.2016, 18:12

Wie alt ist KiaLou, wie alt der Gefragte ? Wie soll ein Mann so eine Frage klar beantworten ? Der Begriff "Freundin ist viel zu unklar definiert. Wie viele "Freundinnen" habe ich denn gerade jetzt ? Ich kann mich vielleicht noch mit einiger Mühe erinnern, mit wie vielen Frauen ich GV hatte, aber "Freundinnen" ? Na gut, ich bin alt .

Ich denke, dass sie besser nicht fragen sollte. Meine Frau wollte das nie wissen.

Könntest du schon machen, aber was hast du am Ende davon ? Ja Wow die Anzahl aber die ist doch völlig egal. Solange er bei dir ist und alles gut läuft und ihr mit einander Glücklich seid ist alles Gut.

Viel Glück weiterhin 😊!

KiaLou
Fragesteller

Danke😊

Ja klar, ist ja nix dabei :)
Einfach mal direkt drauf ansprechen!

Wenn Du es unbedingt wissen möchtest, wie viele Vorgängerinnen Du schon gehabt hast respektive wie viel Ex Freundinnen dein Freund schon hatte und Du dir auch sicher bist, diese Information auch ohne Schaden für dich selbst zu verkraften, dann musst Du deinen Freund halt auch danach fragen. Andererseits aber stellt sich hier auch die Frage, was bringt dir ein derartiges Wissen eigentlich.

Lass es lieber, am ende machst du dir nur noch mehr Gedanken darüber.

Sei froh das er bei dir ist! :)