wie viele dates braucht es um zusammen zu sein?

9 Antworten

Das müsst ihr für euch entscheiden, da jeder anders an die Sache geht. Mir persönlich wäre beim ersten Date küssen und so deutlich zu viel und zu schnell. Und egal was ein Mann sagt, was so schnell startet endet auch oft schnell wenn jemand sein Ziel erreicht hat, also Vorsicht wenn es beim nächsten date im Bett weiter geht.

Muss nicht heißen das es euch betrifft aber ich würde bei solch schnelle Aktionen vorsichtig sein.

ja normalerweise habe ich genug erfahrungen mit männern die nur das bett wollen

aber er hat mich dauernd gefragt ob das eh okay für mich ist und wenn es mir zu schnell geht soll ich was sagen weil er will nicht dass ich denke dass er nur auf das aus wäre, denn dafür könnte er sich eine x-beliebige in seiner nähe suchen aber er will was ersntes und daher hat er kontakt mit mir, so hat er es gesagt

außerdem hat er gesagt beim nächsten mal können wir ja wandern gehen oderso dann kommen wir auch nicht so schnell in versuchung wie beim film schauen

2
@verreisterNutzer

Ich meine auch nur das Männer viel sagen können, aber dadurch das du genug Erfahrung hast, hast du sicherlich ein Gespür dafür entwickelt.

Dann viel Spaß weiterhin und Erfolg. Und wie gesagt, wann man zusammen ist kann man nie pauschal sagen. Das kommt meist einfach so das man Freunden/ Familie erzählt man hab ein Freund.

0

Pauschal kann man nicht sagen, wie viele Dates es braucht, um zusammen zu sein. Das kommt mit der Zeit von ganz alleine. Überstürze aber nichts. Genieße die Zeit weiterhin völlig entspannt mit ihm. Falle nicht zu früh mir der Tür ins Haus. Und warte auf eindeutige Signale von ihm. Es kann ganz schnell gehen oder braucht eben einbisschen Zeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wie viele dates bis zu einer Beziehung..? Meiner Erfahrung nach irgendwas zwischen eins und ca vierzig. Da gibt es keine wirkliche Regel. Irgendwann spricht man halt drüber und ab da ist man dann zusammen.

Das mit dem Handy ist btw keine Sache von alter. Ich kenne ältere Menschen als ihn, die man digital gut erreicht. Und jüngere, bei denen man so keine Chance hat.

Ja sicher kannst du schon verliebt sein.

Ob ne Beziehung etwas ernstes wird oder nicht, weißt du so in einem jahr. Frühstens.

Wenn es für beide passt, dann reicht ein Date.

Um euren Status "festzuklopfen" kannst du ja bekanntgegeben: "Siehst du es auch so, das wir jetzt nicht mehr weitersuchen müssen?"

Wenn ich das richtig sehe, verhält er sich als Gentleman. Damit gibt er Dir einen Spielraum, mit dem Du Einfluß nimmst. Überlege Dir Dinge oder Worte, mit denen Du Freude bereitest.
Du darfst auch Wünsche äußern.

PS Kuscheln und der Austausch von Zärtlichkeiten ist schon sehr fortgeschritten😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?