Wie viele Bücher hast du schon geschrieben?

7 Antworten

Also ich habe sehr sehr viele angefangene Werke. Ich schreibe seit ich 13 bin. (17 Jahre mittlerweile) Ich habe auch das ein oder andere beendete Buch. Hab sie nicht gezählt. Vieles ist noch Handgeschrieben. Grob geschätzt wurde ich sagen dass die 6 oder 7 Handgeschrieben insgesamt etwa 10.000 Seiten haben. (habe mehrere Ordner bis zum Platzen voll) Die 2 beendeten auf meinem Laptop haben im Schnitt 260 Seiten. Ich habe die Beiden auf Wattpad stehen, da ich es zwar mal versucht habe sie zu veröffentlichen, aber man sie nicht gut genug fand und daran herum basteln wollte, sodass es mir persönlich nicht mehr gefallen hätte. Daher kann man sie auf Wattpad lesen. Arbeite auch derzeit an vielen angefangenen Werken. Immer da wo ich gerade die Muse dafür habe. Habe auch ein Notizbuch mit Gedichten voll, falls das auch als ein Buch zählen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Komplette Bücher noch nicht. Aber ich habe einige Geschichten für Anthologien geschrieben. Jede etwa 15.000 Zeichen lang. Plus/Minus. War Vorlage des Herausgebers.

Privat bin ich weg von kompletten Geschichten. Ich schreibe für unsere Pen and Paper Runden: Charaktere, Gegenstände, Encounter, Städte, Kulte... Was man halt so braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich habe ein paar Bücher geschrieben und die meisten davon wieder zerrissen. Das aktuelle jetzt werd ich veröffentlichen in ein paar Jahren. Es geht um Angst, Depression, Zwang etc.

GimmeCookiesPls  25.06.2023, 00:05

Wow, das mit der Veröffentlichung ist klasse, ich wünsch dir viel Glück & Erfolg.

Gut gemeiner Ratschlag: Zerreiß deine Bücher bzw. Werke nicht, auch, wenn du sie nicht gut findest. Vielleicht weiß Zukunfts-Du ja noch etwas damit anzufangen ;)

Ja..... Da ich meine 7 Anfänge immer mal mit anderen varianten weiter schreiben sind das Über 300 fertig sind davon 38. Ich hab mal eine Veröffentlichung bei einem Verlag gestartet. Die haben für 2 Zugesagt aber in D 10.000 in der Schweiz 3.000.

Jetzt hab ich ne Epilepsie und mein Streßlevel ist super niedrig. Da ist sowas nicht mehr drin.

Aber Seiten da das nicht von der Dateigröße abhängt. sicher mal 600 (A4)

1 Buch, es war aber nur ca. 50 Seiten lang

DerGuteOpa
Fragesteller

Mein Buch ist auch nur 78 Seiten lang und ich finde das perfekt.