Wie viel zahlt ihr monatlich für eure Autoversicherung?

5 Antworten

Ich zahle jährlich - ist günstiger als monatlich. Auf den Monat umgerechnet komme ich etwa auf 50 Euro für Haftpflichtversicherung inklusive Teilkasko.

Deutschland133  16.06.2024, 14:19

Golf 8 Vollkasko ich Zahle 250 Euro Halbjährlich bei der ADAC

18,83 Euro für Haftpflicht incl Schutzbrief bei einem Laguna3 mit 2,0L und 140PS.

Aber ich zahle Halbjährlich und fahre bereits 35 Jahre Unfallfrei. :)

Deine Frage ist Quatsch, weil das von zuvielen Faktoren abhängt. Benutze einfach Kfz-Versicherungsvergleichsseiten wie Verivox und Check24.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Jährlich etwa 1200 für beide Autos, eines Teil eines Vollkasko. 184ps/258ps Mittelklasse

Hi Golf 8 Vollkasko ich Zahle 250 Euro Halbjährlich bei der ADAC