wie viel würdet ihr für eine kooperation nehmen?

1 Antwort

Ich gehe stark davon aus das du minderjährig bist, da wird es sowieso nichts mit einer Kooperation wo Geld mit drin ist. Du und die Firma machen sich dann strafbar, weil du noch nicht komplett geschäftsfähig bist.

die Katzen tun mir leid die du da postest. Man sieht das du ein vermehret bist, es wird nicht mal Hintergrund gezeigt oder wie die leben.

Wer so jemanden unterstützt und eine Kooperation anbietet ist nicht seriös! Belüg ruhig weiter deine follower.