Wie viel würdet ihr für eine GTX 1660 Super / TI maximal zahlen?

8 Antworten

Hallo Heaven,

Ich empfehle Dir die GTX 1660 Super von Gigablyte, die ist sehr günstig, und gleichzeitig qualitativ sehr hochwertig. 😊

So um die 320€ für eine Ti, um die 290 für eine Super.

Bei den Herstellern kann ich EVGA, MSI, ASUS und Gigabyte empfehlen.
Von Palit oder Zotac solltest du meiner Meinung nach die Finger lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Heaven2699
Fragesteller

Ist ZOTAC etwa nicht gut?

DerGefallene  05.06.2020, 17:17
@Heaven2699

Nach meiner Erfahrung ist Zotac eher eine Marke, die mit günstigeren Komponenten arbeitet. Das kann sich natürlich in Lebensdauer, aber auch in Lautstärke äußern

Gigabyte GTX 1660 Super Gaming OC 6G für 265€.