Wie viel würdet ihr für diese Torte bezahlen?

AUFLÖSUNG

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bis zu 15€ 31%
Bis zu 10€ 27%
Bis zu 30€ 16%
Bis zu 20€ 10%
Mehr als 30€ 8%
Bis zu 5€ 6%
Bis zu 25€ 2%

10 Antworten

Bis zu 10€

Bis 10€ finde ich angebracht

7veren⁷

Julian567
Fragesteller

Auflösung siehe Bild

Mehr als 30€

Bei guten Zutaten und viel Arbeit ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen und habe auch Tipps.
Julian567
Fragesteller

Auflösung siehe Bild

Bis zu 25€

Ich (heute 118 kg, Herbst 2020 162,5 kg) will weiter abnehmen. So kaufe ich keine Torte. Aber wenn ich an meinem Ziel bin, wäre eine Torte mit der Familie eine tolle Idee. Dann um die 25 Euro.

Regina3  25.02.2024, 22:15

Nun - ich muss vielleicht korrigieren: Bis ich unter 100 kg bin, wären 30 Euro wohl eher angemessen ...

Bis zu 15€

Ich kann mir vorstellen, dass viel Zeit und Mühe in diese Torte investiert wurde, optisch sieht sie auch ansprechend und sehr lecker aus. Dennoch würde ich nicht mehr als 15 Euro dafür bezahlen.

Bis zu 30€

Wenn die Torte tatsächlich handgemacht ist dann maximal 30€, das ist aber schon die obere Grenze.