Torte ins Gesicht geklatscht bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein lieber nicht 88%
Ja ist geil 12%
Nein würde mich aber reizen 0%

8 Antworten

Nein lieber nicht

Absolut verantwortungslos und eine eklige Essensverschwendung.

Das würde ich weder bei irgendjemandem machen, noch würde ich eine Torte in mein Gesicht geworfen bekommen wollen.

Ich backe Torten, ich werfe sie nicht. Sowas zu machen würdigt die Kunst und die Arbeit des Tortenbackens nicht. Als würde ich für so etwas Kindisches eine Torte backen!

Eine Torte ist zum Backen, Bestaunen und dann Verzehren da. Die Torte wird durch den ersten Schnitt "zerstört" und nicht durch ... sowas.

Außerdem: Wenn man das bei einer Person macht, die das gar nicht erwartet, muss sie danach extra unter die Dusche (nochmal), Kleider wieder wechseln etc. Darauf hätte ich keine Lust. Da hätte man mir auch einfach Geld geben können und ich hätte meine eigene Geburtstagstorte gebacken und dann hätten wir nun alle etwas Leckeres zum Naschen.

Wenn jeder damit einverstanden ist, soll's mir recht sein, aber nicht bei mir und nicht mit meiner Torte!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein lieber nicht

Lebensmittelverschwendung muss nicht sein.

Finde es tatsächlich schade um die Torte. Habe aus Gründen jmd mal seinen Sahnekuchen samt Teller ins Gesicht gedrückt. Für den Moment tat es gut. Bin aber nicht stolz drauf. Eher peinlich.

Nein lieber nicht

Ich hasse es Lebensmittel zu verschwenden. Vor allem wenn sie auch noch gut schmecken.

Ja ist geil

Habe ich auf eigenen Wunsch gemacht bekommen.

Meine Mama hat mir mit Freude die Sahnetorte ins Gesicht geklatscht bzw. ich wurde in die Torte getunkt.

War ein gutes weiches Gefühl.