Wie viel Watt für Gaming Pc?

2 Antworten

Hi,

Nein, nimm 650um allen aufrüstungen am netzteil vorbei begegnen zu können, weil die locker 10 Jahre leben.

Ausserdem braucht der weniger Luft weniger Anstrengung.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Also ich würde mindestens 550 Watt nehmen. Grafikkarte, CPU sind so 300 Watt

Dann die Lüfter und RAM, Speicher und co ziehen auch

Tastatur und co ebenfalls.

Wenn du dann auch noch RGB hast. Wird ich sogar mehr rechnen

Aber gerade wegen Aufrüstbarkeit, würde ich schon mal voraus denken.

Und je höher der Puffer desto länger hält das Netzteil. (Verschleiß)