Wie viel wächst man mit 14 noch?

8 Antworten

Ganz genau wird dir das niemand beantworten können. Ein Arzt wird dir aber sagen können, ob und wie viele cm du noch wachsen kannst.

Aber mach dir keinen Kopf. Die Größe ist bei einem Mann nicht immer ausschlaggebend. Es gibt Frauen, für die sind andere Dinge viel wichtiger als die körperliche Größe.

Einige männliche Beispiele: Tom Cruise, James Blunt, Frank Sinatra, Robin Williams, Moby, Wladimir Putin, Michael Fox.

Es gibt noch mehr, ich habe hier nur einige wenige aufgeführt, die du sicher kennst.

irgendetwas dazwischen vielleicht. aber du kannst zum arzt gehen und die können es dir etwas genauer sagen.

Das ist bei jedem anders aber man kann das irgendwie ausrechnen.. Mädchen: (größe(Vater)+größe(Mutter))/ 2 - 6,5 Jungs: das gleiche wie oben nur + 6,5 Also so weiß ich das noch aber wie gesagt man kann trotzdem noch wachsen. Ist eben bei jedem etwas anders aber du kannst dich mal bei deiner Familie umschauen. Du ernst das ja auch von deinen Eltern.

also ich war mit 14 jahren 1,68 m und bin jetzt 17 und bin 1,68 m :D

Wenn du ein Mädchen bist, dann wirst du gar nicht oder kaum mehr wachsen. Wenn du ein Junge bist, dann wirst du noch viel wachsen.

@ Bibbi39 : Was hat das bitte damit zu tun, ob man Junge oder Mädchen ist? Wie viel man wächst hat was mit der Genetik zu tun, nicht mit dem Geschlecht.

0
@lammerly

Doch, hat auch etwas mit dem Geschlecht zu tun. Bei Mädchen ist oft das Wachstum schon mit 14-15 abgeschlossen. Bei Jungs gehts dann erst richtig los! Kannst ja mal über das Thema googlen. Es ist wirklich so.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

2
@lammerly

Meine Mutter war mit 14 1,63 groß und ist jetzt immernoch 1,63

0

Was möchtest Du wissen?