An alle die hier geantwortet haben :

Ich bin doch echt entsetzt über das, was einige hier zum Besten geben.

Ich wünschte mir, das für diese Schreiber das Gesundheitssystem geändert würde und wenn ihr dann durch einen Unfall innere Verletzungen habt, sollte man euch auch einfach liegen lassen oder euch erschlagen. Helfen ist wohl total out !?

Hoffentlich hat keiner von euch Tiere zu Hause. Sonst müsste ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken, wen ich konsultieren muss, um euch diese mit umgehender Wirkung wegnehmen zu lassen. Denn wer hier do etwas schreibt, behandelt seine Tiere auch nicht anders. Euch scheint es echt entgangen zu sein, das Tiere genau so Lebewesen sind, so wie ihr es auch seid, die ebenso Gefühle haben, so wie auch ihr die habt.

Denkt mal darüber nach !!!!!

...zur Antwort

Schließe mich dem Vorschreiber an .... sofort zum Tierarzt!!

Wenn das Tier schwer atmet könnten innere Verletzungen vorliegen.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht für eine Packstation angemeldet bist, solltest du überlegen, ob du nicht einen Freund hast, zu dem du das Paket schicken lassen kannst.

Nun, wenn die "Packstationen" sich in Läden befinden, solltest du nachsehen, ob die Öffnungszeiten reichen, um das Paket dort zeitnah abzuholen.

Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit, sich das Paket an die Firma senden zu lassen. Da das aber nicht unbedingt vom Arbeitgeber gern gesehen wird, bitte unbedingt vorher mit diesem sprechen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, es an einen Laden oder Kiosk schicken zu lassen, bei dem du Stammkunde bist. Aber bitte auch hier, unbedingt vorher mit den entsprechenden Personen sprechen.

Die Lieferadresse kann ja frei eingegeben werden und muss nicht zwangsläufig mit der Rechnungsadresse einher gehen.

...zur Antwort
Freundin Geld anbieten?

Folgende Frage:

Ich bin seit einem halben Jahr beruflich in Asien und verdiene für die hiesigen Verhältnisse wirklich, wirklich gut. Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Traumfrau befreundet und habe ich auch gesagt, was ich in Bezug auf sie denke, aber irgendwie hat sie einfach nur freundschaftliche und keine romantischen Gefühle für mich und damit muss ich leben. Aber irgendwie hat sie mir das nicht übel genommen, dass ich sie mehr mag, als ich eigentlich sollte, und wir verstehen uns immer noch super, wobei ich seit ihrem Korb auch keine Versuche mehr gestartet habe, sie noch irgendwie zu überzeugen oder so.

Jedenfalls hat sie (womöglich auch durch mich inspiriert) plötzlich ihren Bürojob gekündigt und möchte jetzt irgendwo in Europa nen Schein machen, damit sie als Yoga-Lehrerin arbeiten kann, was ihr größtes Hobby ist und was sie zu ihrem Beruf machen möchte.

Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie evtl. nach Schweden möchte oder so, und dass sie sich wohl auch ein bisschen Geld leihen muss, da sich die Kosten für ihre Ausbildung auf ein 2000-3000 Dollar belaufen dürften..

Jedenfalls weiß ihre Familie nicht, dass sie ihren Job gekündigt hat, und würde ihr wohl den Kopf abreißen, wenn sie es wüsste, da es in einem Entwicklungsland überhaupt keine schlechte Sache ist, wenn man einen sicheren Bürojob hat, auch wenn man ihn überhaupt nicht mag.

Naja, was ich fragen möchte: Es ist nicht so, als wäre ich Millionär, aber weil ich als derjenige, der mal eben so in ihr Land zum arbeiten gekommen ist und auch so permanent in der Weltgeschichte herumreist, sie wahrscheinlich indirekt dazu angestiftet habe, diese Entscheidugn zu treffen, und weil ich sie wirklich mag, würde ich ihr eigentlich gerne zumindest ein paar hundert Euro anbieten, um sie dabei zu unterstützen, dass sie ihre Träume auch verwirklichen kann.

Nur damit ihr mich richtig versteht: Ich möchte sie nicht "kaufen", ich akzeptiere, dass sie nicht mehr von mir will als Freundschaft, aber darum geht es gar nicht... Es ist eifnach so, dass ich sie mag und ihr wirklich vom Herzen das Beste wünsche, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr wirklich anbieten sollte, dass sie sich im Notfall ein bisschen Geld von mir leihen könnte, da es genau so ankommen könnte, dass ich sie mit Geld zu mir "locken" möchte oder möglicherweise würde ich sie durch so ein Angebot sogar beleidigen... (ich sage zwar "leihen", aber im Prinzip wäre es mir egal, ob sie es mir irgendwann zurückzahlen könnte oder nicht)

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, ich weiß jetzt seit über einem Monat, dass sie keine Gefühel für mich hat, die über eine gute Freundschaft hinausgehen, aber wünsche ich mir fast, dass sie mich von sich aus fragt, ob ich ihr etwas auslegen könnte.

Wie denkt ihr darüber? Bin ich ein Idiot oder einfach immer noch verknallt in sie, obwohl ich gerne so tue, als könnte ich mit ihrer Entscheidung umgehen?

...zur Frage

Ich kann mich nur allen bisher gegebenen Antworten anschließen.

Die letzte Entscheidung triffst selbstverständlich du. Aber egal wie du dich auch entscheidest, über eines solltest du dir im Klaren sein, jeden Cent, den du ihr gibst, wirst du nicht wiedersehen.

Ich würde auch nicht davon ausgehen, das du nach deiner finanziellen Hilfe noch etwas von ihr hören wirst.

...zur Antwort

Die Noten dazu solltest du in jedem gut sortierten Notenladen finden können. Vorausgesetzt, du weißt wie das Stück heißt.

Hier ein paar Möglichkeiten, wo du die Noten beziehen kannst: https://www.google.de/#q=drei+haseln%C3%BCsse+f%C3%BCr+aschenbr%C3%B6del+noten

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

...zur Antwort

Leider ist das Bild nicht wirklich scharf, somit ist eine 100%ige Identifizierung nicht wirklich gegeben. Nein, ich kenne mich mit Mücken nicht aus, aber ich habe mich mal bei Wiki umgeschaut und folgendes gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Lidm%C3%BCcken. Hier sprechen ein paar der genannten Aspekte für diese Mücke.

Möglich wäre sicher aber auch: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCcken.

Da du das Tier ja gesehen hast, schau dir die Bilder doch mal selbst an.

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Lustig zu lesen, das viele denken, nach dem Abi ist die Schule zu Ende. Das dachte ich auch mal, aber leider hört die Schule mit dem Abi nicht auf.

Je nach nachdem, was man für sein weiteres Leben geplant hat, geht es mit Schule weiter => entweder in der Uni oder in der Ausbildung. Und das endet dann immer noch nicht. Ich habe nach dem Abi noch weitere 6 Jahre in der Schule verbracht.

Z.B. werden heute in den meisten Firmen jedes Jahr die Mitarbeiter zu einem Gespräch gebeten, in dem man bewertet wird => so genannte Zielgespräche. Leider wird man nicht immer von Menschen beurteilt, die einen oder die man gut leiden mag. Und so leicht wie in der Schule wird es am Arbeitsplatz leider nicht.

Dennoch wenn ihr alle wirklich so gut organisiert seit, wie ihr hier geschrieben habt, Hut ab. Wenn ihr nun noch - vor dem neuen Schuljahr - eure Ziele für schriftlich definiert und diese am Ende des Schuljahres erreicht habt, ist das schon mal ein wunderbares Training für die zukünftigen Zielgespräche bei euren Chefs.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

...zur Antwort

Da spricht sicher nichts dagegen, macht für mich allerdings nicht wirklich Sinn - es sei denn, das der aktuelle Anbieter dort nicht vertreten ist oder vor Ort ein günstigeres Unternehmen ansässig ist. Ansonsten würde ich bei Unitymedia mal anfragen, ob man dir dort ein Angebot unterbreiten können für den zweiten Anschluss.

...zur Antwort

Ich habe leider absolut keine Erfahrung mit Hunden, aber ich denke, das hängt auch von den Elterntieren ab, welche Zeichnung diese hatten. Bei einigen Tierarten kommt es tatsächlich vor, das sich die Fellfarbe mit dem Alter verändert. Aber eine Zeichnung wie die Punkte über den Augen sollten schon bleiben, vor allem, wenn diese eine andere Farbe hatten.

Aber ich würde das einzig naheliegende machen und den Finder aufsuchen. Ist es euer Hund, so sollte er sich an euch erinnern. Ich drück euch die Daumen.

Ich frage mich gerade nur, warum der Hund so lange verschwunden war und nach so langer Zeit wieder dort auftaucht, wo er verschwunden ist!?

Hatte der Hund eine Tätowierung oder trug er eventuell einen Chip? Das wäre das einfachste, das bei einem Tierarzt überprüfen zu lassen. Ist es heute nicht Pflicht, die Tiere chippen zu lassen? Schaut doch mal im Impfpass nach. Den solltet ihr doch mit dem Erwerb des Tieres erhalten haben. Da sollte so etwas drin stehen.

...zur Antwort

@ Regulus123 : Du hast eine interessante Frage gestellt. Und hier wurden ein paar interessante Antworten gegeben. Leider lese ich nur bei wenigen, das sie das System verstanden haben. Ich finde es erschreckend, wie viele Menschen etwas „situationsbedingt“ zugeben wollen. Mit anderen Worten, ihr lügt lieber euch und anderen etwas vor als ehrlich zu sein. Nun, das Menschen lügen ist gekannt. Aber das das hier gleich so viele zugeben – ich bin schockiert.

Und nun möchte ich die, die etwas „situationsbedingt“ entscheiden folgendes fragen: Könnt ihr euch eure Lügen eigentlich alle merken? Denn aus einer werden zwei, aus zwei vier und so weiter. Irgendwann lebt ihr entweder in einer totalen Lügenwelt – die irgendwann zusammenbricht, weil ihr euch die ganzen Lügen nicht mehr mekrne könnt und euch in weiteren Lügen verstrickt, die euch dann das Genick brechen oder aber die Lügen werden zeitig aufgedeckt, was euch dann leider auch nicht gerade Vorteile bringt. Dann erst steht ihr als echte Looser da.

Was heißt es denn, eine Schwäche zu zeigen oder zuzugeben? Wer das kann, zeigt doch nur, das er ein charakterfester Mensch ist, der genau weiß, was er kann und will und was nicht. Bedenkt, Menschen begehen Fehler ! Wer behauptet fehlerlos und perfekt zu sein lügt. Auch Maschinen sind nicht fehlerlos, sie werden schließlich von Menbschen programmniert. Da Programmierer aber im Team arbeiten und nur die gesamte Arbeit zählt, fallen Fehler früher auf, da ja mehrere Menschen sich gegenseitig "kontrollieren". Die Schwäche des Einen, kann die Stärke des Anderen sein.

Sicher gebe ich zu bedenken, das du mit der Wahrheit das eine oder andere Mal anecken wirst. Das bin ich auch. Aber ich habe beruflich wie privat nie gelogen; musste es aus bestimmten Gründen nötig sein, habe ich so nah an der Wahrheit gelogen wie möglich war. Heißt, ich habe keine neue Story erfunden, sondern einfach die Wahrheit erzählt und ein entscheidendes Detail weggelassen. Ich habe immer offen über Defizite gesprochen. Klar, das es da immer einige – nur die wirklich Dummen – gibt, die sich köstlich darüber amüsieren, das man so etwas zugibt. Aber am Ende muss ich sagen, bin ich immer gut damit gefahren. Vorgesetzte merken sehr schnell, wer Verantwortung für sein Handeln übernimmt und wer Fehler auf andere abwälzt um besser darzustehen. Ein solches Vorgehen kann durchaus bei der nächsten Gehaltsrunde oder der Beförderung dienlich sein. Und noch etwas, wer auf der Hut ist, bekommt die Gelegenheit, den Spieß mal umzudrehen. Das Gesicht des Kollegen muss man dann genießen, wenn der einem eine Grube gegraben hat und selbst hineingefallen ist, nur weil du wachsam warst und im entscheidenden Moment die richtige Frage gestellt hast. Das beeindruckt dann sogar den Vorgesetzten und der fängt an sich zu fragen, wie oft die Person das schon gemacht hat und damit durchgekommen ist.

Oder glaubst du ernsthaft, Vorgesetzte haben nie Fehler gemacht? Je nach Größe des Unternehmens kann man davon ausgehen, das die Vorgesetzten, die dies von sich behaupten, die Menschen sind, die dem Unternehmen durch ihre Fehlentscheidungen große finanzielle Schäden zugefügt haben und darum auf eine Position hochgelobt wurden, wo sie kauf bis keinen Schaden mehr anrichten können. Es ist billiger ein dauerhaft hohes Gehalt zu zahlen, als die meist irreparablen Imageschäden.

Es gibt kein „situationbedingtes“ Verhalten !! Das hat realistir sehr nett ausgedrückt.

Entweder man hat Rückgrad oder man hat keines. Hast du keines, so wirst du immer der Looser bleiben, der von anderen gemobbt wird und bei Beförderungen und Gehaltserhöhungen stehts hinten anstehen. Mit was willst du auch aufwarten? Wie eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung begründen?  Sorry, heute musst du beweisen, das du Ellenbogen hast und weißt, wie du diese im richtigen Moment einsetzen kannst. N

Wenn du einkaufen gehst, stehst du schließlich auch nicht an der Theke und hoffst, das dein Gegenüber errät, was du willst. Da machst du den Mund doch auch auf und definierst genau, was du willst. Warum nicht im Beruf auch?

...zur Antwort

Dank dem Internet ist das keine große Sache. Es gibt massig Seiten, auf denen man die Sprache erlernen bzw. auffrischen kann. Dazu gibt es ein klasse Programm, um Vokabeln zu lernen. Das Programm arbeitet nach dem Karteikastenprinzip, allerdings auf dem PC und ist dazu nicht mal teuer. Das Programm heißt "Phase 6".

Was das online-lernen angeht, habe ich dir hier mal ein paar schöne Seiten rausgesucht, die von Sprachschulen auch empfohlen werden. * ego4u.de, * englisch-hilfen.de, * grammatiken.de, * englisch-ueben.de. Einige der Seiten wurden für Kinder konzipiert, aber sie sind dennoch klasse.

Viel Spaß beim lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.