Marvelo Media S.R.L. Abzocke? Wer noch betroffen?
Hallo Leute,
wer von euch ist denn auch Opfer dieser Firma aus Bukarest geworden und hatte eine entsprechend erhöhte Mbilfunkrechnung? Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir weiterhelfen? Habe bei Congstar schon Widerspruch eingelegt, aber nichts passiert, Abo beim Drittanbietrer sofort schriftlich gekündigt (Kündigungsbestätigung erhalten), aber ein Monat später sind wieder besagte Posten eines "Abos" berechnet, den ich zu keinem Zeitpunkt abgeschlossen habe. Auf Anfrage kam ein Vertragsnachweis, den diese Firma wohl standardisiert an betroffene Opfer sendet. Nun will ich den eingezogenen Betrag von Congstar zurückziehen und nur die Vertragsposten von Congstar überweisen und die 19,96 EUR für den Abo von Marvelo Media S.R.L zurückbehalten & ignorieren. Ist das möglich oder kann mir diese Sch**ß Firma irgendwie doch rechtlich ans Bein pissen?
Danke schonmal für eure Antworten.