Wie viel verdienen Kurierfahrer im Monat Netto bei DHL, Hermes usw?

1 Antwort

Die Verdienen MINDESTLOHN.

Jeder der unfallfrei bis drei Zählen kann bekommt einen Scanner in die Hand und darf dann PAkete ausfahren.

Das Geschäft läuft heute über Subunternehmer und Subsubunternehmer, und derjenige bekommt den Zuschlag der am besten bescheissen kann.

Auch bezüglich der Arbeitszeiten wird getrickst das sich die Balken biegen. Viele Touren sind innerhalb einer normalen 8 Stunden schicht einfach nicht zu schaffen. Und wenn man es heute nicht ausfährt dann hast du morgen die doppelte Arbeit

Eigentich ist es ein krankes System.