Wie viel verdienen Fahrlehrer ungefähr?- Würde mich um Antworten freuen ;-)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrlehrer-Gehalt im Durschschnitt Das Durchschnittliche Einstiegsgehalt eines Fahrschullehrers dürfte aber so in etwa bei 2600 Euro liegen. Nach fünf Jahren Berufserfahrung dann bei 3300 Euro. Ein selbstständiger Fahrschullehrer kann sogar bis zu 4000 verdienen. Die Spannen sind also recht groß und stark von der Berufserfahrung abhängig, lohnen kann sich eine Ausbildung zum Fahrlehrer aber gerade durch das relativ hohe Einstiegsgehalt aber allemal.

wow das ist ja ganz schön viel ! ok danke ;-)

0
@KIMI249249

denk dran der ist selbständig,da pfeifts noch allehand weg für rente krankenkassen steuer

0
@wollyuno

ja aber 3300 sind auch nicht ganz wenig jnd da ist man nicht selbständig :)

0

woher weisst du das alles so genau ? du kennst nicht einmal die korrekte Berufsbezeichnug : FAHRLEHRER. , da habe ich eher zweifel woher du das wissen möchtest.

0

Fahrlehrer meldet sich nicht mehr

Seit Ende Februa mache ich nun meinen Führerschein B17. Mit der Theorie bin ich durch und schreibe Anfang Mai meine Theorieprüfung. Was die Praxis angeht fehlen mir nur noch die Autobahn und Nachtfahrten. Dann hätte ich alles nötige gelernt und wäre dann, laut meinem Fahrlehrer und meinem Gefühl, auch schon bald bereit für die Praktische Prüfung.

Das Problem ist jetzt, dass mein Fahrlehrer sich plötzlich nicht mehr meldet.. Wir wollten per whatsapp einen nächsten Termin zum Fahren vereinbaren, und nachdem ich ihm geschrieben habe, und er meinte "alles klar ich schaue nach" kam nichts mehr.. Nach 4 Tagen warten dachte ich dann "ok er hat es vielleicht vergessen" und habe ihn dann mal angerufen. Er hat aber nicht abgehoben und auch nicht zurück gerufen.. War aber dann wieder Rregelmäßig online bei whatsapp.. Da denke ich mir dann schon "ja ok man sieht das ja dass ich angerufen habe.." und mich stört jetzt dass ich seit 3 Wochen nicht mehr gefahren bin, warte und er sich einfach nicht meldet.. Ich will ihn ja auch nicht nerven, ich weiss dass er öfter Stress hat als Fahrlehrer. Aber ich will ja auch schnell fertig werden mit meinem FührerSchein und bezahle ja auch dafür..

(wir verstehen uns übrigens sehr gut, also daran kanns nicht liegen dass er sich nicht meldet :D)

Meint ihr ich soll ihm jetzt nochmal schreiben und ihn fragen ob wir nun einen Termin vereinbaren können oder soll ich warten bis er sich meldet?

Danke für eure antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?