Wie viel Verbrauch ein 1967´ V8 Mustang?

10 Antworten

Mustangs gab es mit ganzen Wagenladungen an unterschiedlichen V8 (Leistung und Fabrikat), Spritmonitor sagt jedoch 15-16 Liter allgemein.

Wobei diese Fahrzeuge heute natürlich idR behutsamer gefahren werden.

Kommt auf den Motor und die PS an 3,3 oder 7,0 Liter V8 von 15-20 Liter bis 40-60 Liter auf 100 KM ganz locker sauft der das weg .

Und muss man auf Verbrauch achten ist so was nix für Sparer da geht schon beim Start 1-2 Liter durch damit der riesen Block anspringt .

Mindestens 18 Liter auf 100km.

Macht doch richtig Spaß soviel Geld für Benzin auszugeben, oder?

Nissan juke? Verbrauch?

Ich werde morgen den Nissan juke probefahren und sollte ihn vollgetankt wieder zurück bringen ( ich bekomme ihn vollgetankt)

Das ist ein Benziner und verbraucht so 6l auf 100km.   Was schätzt ihr wenn ich 150km damit fahre wie viel ich wieder tanken muss bis er voll ist.    (Ungefähr)

...zur Frage

Wieviel liter Benzin verbraucht ein Mustang Cabrio bj 67-68?

Wieviel liter säuft der mustang benzin motor mit 300ps und 5700ccm so im durchschnitt also erfahrungs berichten nach da ich mir einen kaufen möschte und vorher wissen möschte wieviel er verbraucht.

...zur Frage

Ford mustang 2005 v8, von 0 auf100?

Wir haben uns ein ford mustang Baujahr 2005 ps 305 v8 geholt und wollte euch fragen in wie viel Sekunden der ford mustang von 0 auf 100 kommt?

...zur Frage

Wie viel Liter Benzin verbraucht ein Ford Mustang 289er V8 1967, mit 200 PS

Mein Vater will sich ihn vielleicht holen deswegen.

...zur Frage

Ford Mustang 3,7 V6 Verbrauch?

Ich rede von dem 2015 Baujahr mit 309 ps

Ich würde gerne wissen was der in Wirklichkeit verbraucht da ich mobile.de bei sowas nicht so wirklich vertraue

Also natürlich kommt es auf die Fahrweise an aber ich rede nicht von genauen werten
Sondern einfach nur so ungefähr

Sind wir bei 50% Innenstadt 50% Landstraße bei einem Verbrauch von 20l oder eher 12-13l so mein ich das ungefähr also ich währe euch echt dankbar !

...zur Frage

ford mustang 305 ps benziner verbrauch?

hi also wie der titel sagt wie viel verbraucht den ein ford mustang mit 305 ps beziner 4,6 hubraum aber nur leute die sich wirklich auskennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?