Weil es mal ein Herzogtum Sachsen-Lauenburg gab und dazu gehörte auch der Sachsenwald. Heute heißt das Herzogtum nur noch Lauenburg, aber den Sachsenwald hat man nicht mehr umbenannt.

...zur Antwort

Hier sind die Wagen mit Foto, Namen und Baujahr gelistet, die in der Serie vorkommen: http://www.imcdb.org/movie.php?resultsStyle=asImages&sortBy=4&id=460627#

Sorry, kann dir keine direkte Antwort geben, ich kenne die Serie nicht. So wie ich es dort aus den Kommentaren lese, hatte sie über die Serienlaufzeit mehrere Wagen, zuletzt wohl einen Toyota Sequioa - ein Modell, dass nur in den USA hergestellt und nur in den USA, Kanada, Mexiko und im Nahen Osten verkauft wird.

...zur Antwort

Du kannst da leider gar nichts selbst dran machen. Dafür brauchst du so ein Ding:

http://www.md-auto-service.de/images/klimageraet.jpg

Und das ist viel zu teuer für den Privatgebrauch alle paar Jahre mal und nimmt ansonsten auch viel zu viel Platz weg. Dir bleibt nichts anderes, als zum Klimaservice in die Werkstatt zu fahren.

...zur Antwort

Das ist kein Muscle Car, es ist ein 1967er Impala. Nur ein Impala SuperSport wäre ein Muscle Car. Der normale Impala war was für Opa mit Hut oder einen mittelständigen Familienvater mit Krawatte und Anzug von der Stange.

Das ist so wie bei uns der Unterschied Mercedes E 240 Classic und Mercedes E 500 AMG.

...zur Antwort