Ford Mustang 3,7 V6 Verbrauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.spritmonitor.de

Und lass dich nicht von den dämlichen "Wer bei solchen Autos nach dem Verbrauch fragt, kann sie sich eh nicht leisten"-Kommentaren ärgern.

Ich denke jeder Mensch der halbwegs was im Kopf hat wird sich die groben Kosten vorher mal durchrechnen. Auch dann wenns am Monatsende auf 500 Euro +/- nicht ankommt. Das machst du also schon richtig.

luketmi
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich denke genau so wie du ! :)

Solche Antworten erhofft man sich bei solchen Fragen

Innenstadt ca. 15l, Landstraße ca. 10l.

Wenn du viel mit dem Gas spielst dann wirds natürlich mehr ;-)