Wie viel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1-3☕️ 55%
3-6☕️ 30%
9-12☕️ 10%
6-9☕️ 5%
Über 15☕️ 0%

9 Antworten

3-6☕️

Ich trinke 4 bis 5 Humpen schwarzen Kaffee am Morgen, vorher bin ich nicht auf Touren, dann kann aber mein Tageswerg beginnen.

3-6☕️

Gemeint sind natürlich Becher. Keine Tässchen. Ca 1,5-2 Liter täglich.

1-3☕️

Ja 1 bis 2 Tasssen . Vor 2017 war ich kein Kaffee gewöhnt. Danach habe ich bissen Herzrasen bekommen nach einen guten Kaffee. Mein Körper war kein Koffein gewöhnt. Aber jetzt keine Probleme mehr. Ich mag auch Gerne mal einen Espresso von einem Italiener

1-3☕️

Ich trink 2 Tassen Kaffee am Tag, eine zum Frühstück, und öfters mal Mittags noch eine wenn ich ne noch mal was futtere. Ohne Kaffee gehts einfach nicht bei mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar keine, ich mag überhaupt keinen Caffè. (m28)