Trinkt ihr gerne Kaffee☕ am Morgen?

21 Antworten

Nein, ich trinke keinen Kaffee am Morgen. Außer ich mache Überstunden dann kann es gerne ein doppelter Espresso sein.

Benzalin143
Fragesteller

Toll ich finde es schön dass ich meinen Kaffee jedem Morgen trinken kann dafür bin ich dankbar😎😎😁😁😁

Ich trinke seit 22 -jahren rund um die uhr Kaffee, der einzige Nachteil bei der Kaffesucht ist das deine Zähne nach 6 jahren schon etwas gelb werden. Also spar schon mal 300€ für ein Bleaching Termin bei deinem Zahnarzt! 😄

Ich lasse meine Zähne alle 3 jahre bleachen, und damit der Efekt so richtig schön knallt, 💥 gehe ich dazu noch 2 mal die Woche ins Solarium.👍 😎

Aber wenn du denn vollen VIP Status haben möchtest, dann geh noch in die Muckibude, 💪 aber trink den Kaffe vor dem training.☝

Meistens trinke ich Tee und Wasser am Morgen. Gelegentlich aber auch Kaffee.

LG

Aber ja und wie.

Ich freue mich jeden Morgen über eine Tasse Kaffee oder Espresso. ☕️

Benzalin143
Fragesteller

Cool geht mir genau so ohne Kaffee geht nix ☕😎😁😁😁

Nicht nur am Morgen, auch den ganzen Tag über. :-)