Trinkt ihr morgens erstmal einen Kaffee, bevor ihr sonst was macht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schwarz

Nein

Wenn man morgens Koffein zu sich nimmt, ist man am Tag müder. Zu Folge hat das, dass du dich dadurch nur mit noch mehr Kaffee wach hältst und nicht einfach auf Gesundeweise.

Nein

Ich trinke keinen Kaffee...

Ich mache mir immer einen Abend vorher Tee in einer Thermoskanne, lasse die übernacht offen, dann habe ich morgens warmen, gut durchgezogenen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Als erstes kommt der Besuch des Badezimmers, als zweites ziehe ich mich an - und dann kommt der Kaffee (schwarz, oft (nicht immer) mit Zucker).

Ja

Na sichi erstmal kaffee und kippen. Davor mich am besten nicht ansprechen