Wie viel Stunden habt ihr in euer Profil hier auf gutefrage gesteckt? Also auch mit online sein.?

Ihr müsst es nicht genau wissen. Wenn ihr es nicht wisst einfach schätzen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

101-500 Stunden 50%
Über 5000 Stunden 21%
0-100 Stunden 18%
1001-5000 Stunden 11%
501-1000 Stunden 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
101-500 Stunden

Ich schätze es befindet sich irgendwo in dieser Spanne. Aber genau weiß ich es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-100 Stunden

Ja so ist das halt mir fallen nie sinnvolle Antworten ein deswegen minimiere ich meine Zeit auf Gutefrage möglichst.

101-500 Stunden

Bis jetzt ca 500 std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-100 Stunden

So lange bin ich noch nicht dabei und bin auch immer nur sporadisch da.

Über 5000 Stunden

Ich hab sie offen gestanden nicht gezählt, aber es werden wohl inzwischen über 5000 Stunden sein. Ich sehe das aber offen gestanden auch nicht als 'in das Profil gesteckt'... ich mache das hier zum Spaß und meist nebenbei.

vanOoijen  23.01.2024, 14:38

Auf jeden Fall sind es über 5000. Ansonsten hättest Du nicht Level 72.