Wie lange seid ihr auf gutefrage pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-2 Stunden 47%
Unter 1 Stunde 24%
3-5 Stunden 18%
6-8 Stunden 6%
Mehr als 8 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Stunden

Hi. Wegen Zeitgründen aktuell nur noch 2 Stunden. Sonst sind es mittlerweile 2 Stunden und ungefähr 45 min.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
3-5 Stunden

Wegen meiner Hilfsbereitschaft anderen Nutzern auf dieser Plattform gegenüber ist es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich hier mehr als 2 oder sogar 3 Stunden am Tag verbringe. 😊 Ich finde eine Wichtigkeit dahinter, auf dieser Plattform abgesehen von Ausnahmefällen täglich unterwegs zu sein, damit ich die deutsche Sprache festigen, bzw. üben kann. 🤗😄 Doch selbstverständlich ist es je nach Lust, Laune und Aktivitäten ganz unterschiedlich, wie lange ich auf dieser Plattform vebringen werde. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meistens unter einer Stunde, manchmal etwas mehr als eine Stunde.

Ich bin auch nicht jeden Tag hier.

Unter 1 Stunde

Hallo

Naja, das kommt meist auf die Umstände an. Manchmal mehr manchmal weniger - kommt auf meine Kapazitäten an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️