Wie viel Speicherplatz habt Ihr so insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1TB 29%
3TB 29%
500gb 14%
2TB 14%
6TB 7%
10TB 7%
20 / 20+ 0%

15 Antworten

3TB

Insgesamt vielleicht um die 3 Terrabyte. Ich würde auch neuen Speicher benötigen, weil ich nicht alles auf USB-Sticks speichern möchte. ;-)

Ein paar Sachen liegen auch auf gemieteten Servern. Aber nicht allzu viel.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
10TB

Heute sollte meine neue 4TB Platte und eine 512GB SSD ankommen, sodass ich auf ca 9,5TB (Vorhanden sind schon eine feste 4TB Platte und eine 1TB als Wechsellaufwerk) bei meinem Hauptrechner kommen werde.

Im Notebook habe ich eine weitere 1TB Platte und als externes USB Laufwerk eine 750GB Platte.

Hauptsächlicher Inhalt Filme (die ich über Jahre mit meiner Sat TV Karte aufgezeichnet habe)

3TB

Stimmt etwa. 1TB HDD und 512GB SSD im PC, 1TB externe Festplatte und dann noch diverse USB-Sticks und (Micro)SD Karten im Handy, für Nintendo Switch oder Raspberry.

500gb

Mein oller PC hat nur ne 500GB eingebaut, die auch fast immer voll ist. Irgendwann, wenn ich mal genug Geld für einen vernünftigen PC habe, kommt da mehr Speicherplatz rein...

Und zum Filme + Videos schauen am Fernsehen habe ich auch noch eine 500GB Festplatte rumstehen.

1TB

1TB HDD

128GB SSD

128GB M.2

Die Festplatte wird aber knapp mit meinen ganzen Backups