bei so nem Fertig-Müll schwer zu sagen. Ich denke du hast noch die möglichkeit ein Sata Speichermedium anzuschließen. Musst halt einfach mal rein schauen

Möglichkeit 1 alte M.2 raus und eine mit mehr Speicher rein.

Möglichkeit 2 alte M.2 behalten und das WLAN Modul ausbauen falls es nicht benutzt wird und da eine weitere M.2 anschließen.

Möglichkeit 3 alte M.2 behalten und eine 2,5" SSD über SATA anschließen.