Wie viel Speicherplatz habe ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die genaue Speichergrösse zu wissen,

musst Du das Model wissen.

wenn Du auf der Rückseite oder sonst die Seriennummer findest, kannst Du diese bei Apple eingeben und damit Model und Details bekommen.

von einem Defekt Verkauf rate ich Dir ab, da

keiner gerne eine Katze im Sack kauft.

Mein Vorschlag, 12h laden,

wenn Erfolg, dann berichten. Wenn kein Erfolg,

Ladenetzteil oder Powerbank und Kabel ausleihen. Es gibt etliche Fehlerquellen bis

zum Laden des Akkus, wobei viele ausserhalb

des iPhones o.ä. liegen. ZB defektes Ladekabel.

Wackelkontakt, Kabelbruch.

Neulich habe ich festgestellt, daß ein Netzteil funktioniert, wenn ich senkrecht drauf drücke.

Wenn Du ein Leistungs Meßgerät hättest, könntest

Du sicher sein, daß Strom fließt.

Viel Erfolg mit der Wiederbelebung aus der Tiefentladung.

tomkaller

wolltnurfragen
Fragesteller

Vielen Dank, das wollte ich wissen, weil wenn man die nur so in Google eingibt kommt leider nichts hilfreiches :)

Ja, also das Handy ist mir runtergefallen, wodurch der ganze Bildschirm kaputt ist (würde sich aber mit einer Reparatur beheben lassen).

Und natürlich werde ich beim Verkauf angeben, dass es defekt und in dem Zustand nicht nutzbar ist. Habe bereits schon ein kaputtes Handy verkauft; natürlich dann auch für den entsprechend niedrigen Peis.

Danke trotzdem für die Tipps ;)

Schließe es am pc an und guck ob es erkannt wird und dort steht es. Aber so ein Handy kannst du nicht für viel verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
wolltnurfragen
Fragesteller

ich kann ja vom Handy aus nicht mehr bestätigen, dass ich den Zugriff erlaube. Und ich hatte auch nicht vor damit noch viel zu verdienen...