Wie kann man auf dem iPhone sehen, wie viel Speicherplatz man hat?

6 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Info , dort steht wieviel frei ist und wieviel du nutzen kannst

Hallo,

☆ Der iPhone Speicherplatz mit den Apps und Daten lassen sich unter

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten

Anschauen

☆ Willst du, aber eine andere Sicht mit Andere oder Dokumente und Daten oder was anderes, dann

Handy am PC anschließen und iTunes starten.

Danach gehst du zur Übersicht oben links und, dann befindet sich unten eine Leiste mit den Daten.

LG

Einstellungen - Allgemein - Info

Einstellungen -> Allgemein -> Info

Einstellungen

Allgemein

Info