iPhone Speicherplatz plötzlich voll?

2 Antworten

Kann beim iPhone echt einfach raten für 1€ 50GB Cloud Speicher zu buchen und Fotos und co einfach dort zu speichern.

lovecrossing
Fragesteller

Wo und wie kann ich iCloud Speicher kaufen?

xEMBI  26.12.2021, 13:05
@lovecrossing

In die Optionen, dann „icloud“ in die suchleiste eingeben und dann werden die da die Optionen angeboten wie zb 1€ für 50GB monatlich, 3€ für 200usw

lovecrossing
Fragesteller
@xEMBI

Dankeschön und könnten Sie mir sagen, wie ich die Speicher erhalten werde und womit ich die 1€ bezahlen werde? Ich wollte schon immer iCloud Speicher kaufen, aber habe es nicht geschafft.

planetpaul  26.12.2021, 13:10
@lovecrossing

Fotos werden automatisch in der Cloud gespeichert. Dateien musst du in den iCloud Ordner verschieben. Das kannst du über PayPal, Apple Pay, Kreditkarte und Handyrechnung bezahlen. Einfach deine Standart bezahlmetode in den Einstellungen ändern.

lovecrossing
Fragesteller
@planetpaul

Okay danke, weil bei mir in der Galerie wird immer angezeigt, dass mein iCloud Speicher voll ist.

planetpaul  26.12.2021, 13:15
@planetpaul

Du änderst die Bezahlmetode so:

  • In die Einstellungen
  • Ganz oben auf dein Profil
  • auf Zahlung und Versand
  • Dann auf Zahlungsmethode Hinzufügen
  • Wähle deine Bezahlmethode aus
  • (Geht auch über Apple iTunes Guthaben)(Dieses siehst du hier auch)

iCloud Abonierst du so:

  • Wieder in die Einstellungen
  • Wieder ganz oben auf das Profil
  • auf iCloud
  • Auf Speicher verwalten
  • Dann auf Speicherplan ändern
  • Dann wählst du deine Gewübschze Cloud Größe aus, bestätigst das Abo
  • und fertig

Guck mal ob es ein Softwareupdate gibt. Wenn man die nicht macht zieht das bei mir inne Speicher.

lovecrossing
Fragesteller

Ich habe schon den neusten Update gemacht.

planetpaul  26.12.2021, 16:20
@lovecrossing

Ich wüsste leider keinen Weiteren aber wenn du auf der Speicher Übersicht bist musst du vielleicht mal gucken was so viel Speicher zieht.