Iphone hängt wegen Speicherplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem es sich ja offensichtlich nicht einmal mehr richtig starten lässt:

Häng das Gerät an einen Computer, iTunes muss geöffnet sein. Dann das Ding starten, aber den Homeknopf ständig gedrückt halten (ich glaube/hoffe, das geht so). Dann kommt so ein schönes Bild aus dem klar wird, dass das Handy gerne Verbindung zu iTunes hätte. Und dann kannst du es aus iTunes neu aufsetzen.

Die alten Daten sind bei dieser Möglichkeit allerdings weg, wenn du sie nicht gesichert hast...

mbmthx25
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Ich drücke dann auf wiederherstellen und aktualisieren aber nichts geht weiter :/

chp9877  11.05.2017, 12:47
@mbmthx25

Über iTunes? Dieser Schritt geht normalerweise immer...

Lösche mal ein paar unwichtige Fotos. Je mehr desto besser.

Wenn das Handy dann wieder geht installiere Dropbox, und schiebe alle Fotos dahin. Jetzt kannst du alle Fotos löschen und hast wieder genug Platz.

mbmthx25
Fragesteller

Habe versucht die Fotos zu löschen aber immer wenn ich in der Galerie bin stürzt es ab oder es sagt,dass ich gar keine habe. Zurzeit kann ich es nichtmal anschalten.

Mach Mal über iTunes ein Backup der wichtigsten Daten (Fotos, Videos, WhatsApp Chats, usw.) Und dann setze das iPhone auf 100% werkseinstellung zurück. Dann sollte es wieder funktionieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
mbmthx25
Fragesteller

Es lässt sich mittlerweile nichtmal mehr aufdrehen,d.h der 'Anfangsbildschirm' mit dem Apfel erscheint,aber danach ist es aus.