Sind 64gb viel?

7 Antworten

Ist eine persönliche Sachen. Manchen hier reicht es aus, mir persönlich würde es überhaupt nicht ausreichen.
Du musst einfach schauen, wie es bei deinem letzen Handy so war, mit dem Speicher.

Und nein, den Speicher kannst du nicht erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Apple gibt 5gb gratis bei Icloud

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in eine IPad Schule und kenne mich aus

Für mich würden 64 GB ausreichen - notfalls kann man das ein oder andere GB an Daten in die Cloud speichern.

Nein der interne Speicher lässt sich bei IPhone nicht erweitern.

Mir reichen 64GB völlig aus, mehr brauch ich nich. Und das obwohl ich mein Handy vollumschwänglich mit Spielen, Apps und Sozialen Netzen nutze.

Und nein der Speicherplatz ist meineswissens nach nicht erweiterbar.

LG Jamie

Für heutige Verhältnisse nicht mehr wirklich viel, aber kommt drauf an wie oft du fotografierst. Ich komme schon mit 128 GB fast an meine Grenzen. Müsste aber auch mal einiges aussortieren. Nein, der Speicher lässt sich nicht erweitern, du kannst nur in die Cloud speichern.