Was kann ich auf meinem iPhone löschen?

Bei Google, Netflix und YouTube habe ich über 500 MB weg. Wie bekomme ich das weg ?

Maksimoo46  21.03.2023, 18:38

Du musst die App Löschen neu herunderladen und dann ist es weg bei google Verlauf löschen

Anonym00123
Fragesteller

Bleibe ich bei Google angemeldet ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum speicherst du nicht in der iCloud? 5GB umsonst. 50GB kosten 0,99€ im Monat.
Kannst auch deine Fotos und Videos auf den Computer auslagern und dann auf dem Handy löschen. So hast du die immer noch. Programm dafür nennt sich einfach nur Fotos auf dem Mac Book.
gibt aber auch noch andere Cloud Dienste.

Apple Gibt 5GB gratis. Du kannst Bilder Löschen Chatverläufe,Notizen Löschen,Apps Gucken ob du sie noch brauchst/benutzt und löschen, etc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in eine IPad Schule und kenne mich aus
Maksimoo46  21.03.2023, 18:34

Viedeos Screenshots was du alles nicht ,ge brauchen kannst

Maksimoo46  21.03.2023, 18:37

Oder Verlauf bei Browser Löschen Apps Archivieren fotos auf dem Computer Lagern